Persönliche Fachberatung

Bewertungen unserer Kunden

5,0
SEHR GUT
56 Bewertungen
Bewertung eintragen
- 18.5.2017
Wir haben einen Skoda Superb hier gekauft. Mit Kaufablauf sind wir sehr zufrieden.
Hiermit möchten wir bei Frau Arlauskiene und Herr Millahn uns herzlich bedanken. Weitere Geschäfte immer gerne.
- 4.5.2017
Wir haben nun bereits unseren zweiten Wagen hier gekauft und waren damal vor 13 Jahren schon super zufrieden und sind es auch jetzt. Absolut empfehlenswert in jeder Hinsicht, Abwicklung, Übergabe, hier stimmt einfach alles !
- 21.4.2017
Ich kann mich dem Lob nur anschließen.
Von der Kommunikation über den Vertragsabschluss bis zur Fahrzeugübergabe war alles super. Alle waren sehr seriös, sehr freundlich und sehr engagiert.
- 5.3.2017
Für die sehr korrekte und souveräne Abwicklung meines Autokaufes durch Frau Arlauskiene und Herrn Milhahn möchte ich mich auf diesem Weg auch noch ein mal bedanken.

Von der Beratung bei der Bestellung über die Begleitung in der Wartezeit, der Zulassungsabwicklung bis zur Übergabe meines Wunschautos kann ich den Neuwagenvertrieb nur empfehlen.
- 16.2.2017
Habe einen T6 California bekommen. Hat etwas länger gedauert als gedacht, war aber nicht die Schuld von Neuwagen Vertrieb. Ansonsten hat alles prima geklappt.
- 11.2.2017
Ich habe einen Skoda Octavia bestellt und ausgeliefert bekommen und bin mit dem Bestell- und Liefer-Ablauf sehr zufrieden. Das war alles so, wie abgesprochen und in einer sehr angenehmen Zusammenarbeit.
Mit dem Fahrzeug bin ich bisher (aufgrund der wenigen Fahrkilometer) auch zufrieden.
Vielen Dank an Frau Arlauskiene und Herr Millahn!
Ich empfehle Sie gerne weiter.
- 30.1.2017
Ich habe heute meinen T6 abgeholt. Alle Abläufe, von der Zusammenstellung (und Beratung hierfür), der Bestellung, dem Informationsfluss bis hin zur Abholung war alles sehr entspannt und höchst professionell. Das Fahrzeug stimmt zu 100 % (soweit ich das jetzt schon sagen kann) mit meinen Wünschen überein! Gerne empfehle ich diesen Kontakt mit ruhigem Gewissen weiter.
Vielen Dank!
- 19.1.2017
Wir haben einen t6california ocean gekauft,hat alles super -wie vor ort besprochen-geklappt,sehr nette serioese beratung,besser kann es kaum laufen
- 19.10.2016
Frau Arlauskiene, Herr Millahn
Leider käuft man sich wahrscheinlich nur einmal im Leben einen Neuwagen! Ich bin froh dies bei Ihnen getan zu haben!

Es gibt nichts über was ich beschweren könnte, im Gegenteil! Sogar Kahm mein Auto 4 Wochen früher und genauso wie wir ihn zusammengestellt hatte !

Dafür noch einmal vielen Dank
- 19.9.2016
Hallo Fr. Arlauskiene, hallo Herr Millahn,

vielen Dank für die reibungslose Auftragsabwicklung. Vom ersten Kontakt bis zur Abholung des Fahrzeuges und auch die Fragen danach war es eine super Leistung. Auch wenn sich dass übertrieben anhört. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: