Persönliche Fachberatung

Bewertungen unserer Kunden

5,0
SEHR GUT
56 Bewertungen
Bewertung eintragen
- 11.11.2008
Liefertermin pünktlich, Abwicklung bestens !
Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
- 11.11.2008
Alles hat prima geklappt ! Der Preis für unseren individuell bestellten Touran war sehr günstig - exakt gleiche Ausstattung wie beim deutschen VW Vertragshändler !
- 11.11.2008
Wer ein ungutes Gefühl beim Kauf eines EU-Wagens hat, den können wir gut verstehen. Uns ging es genau so! Aber wir waren angenehm überrascht als wir unseren Wagen hier kauften. Der Wagen steht seinen Deutschen "Kollegen" in nichts nach. Freundlicher Kontakt und einwandfreie Abwicklung -echt empfehlenswert - Danke!
- 11.11.2008
Wir haben letzte Woche unseren neuen VW Sharan bekommen. Wir waren sehr angetan von der Abwicklung. Die Informationen waren gut und ausreichend, die Bestellung war absolut problemlos, Lieferung und Übergabe zum zugesagten Termin. Kann eigentlich nicht besser laufen. Werde ich gerne weiterempfehlen.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: