Persönliche Fachberatung

Bewertungen unserer Kunden

5,0
SEHR GUT
56 Bewertungen
Bewertung eintragen
- 2.8.2019
Heute unser drittes EU-Fahrzeug seit 2005 bei Herrn Millahn abgeholt. Wie zuvor absolut stressfreie und zuverlässige Abwicklung von Bestellung, Umrüstung auf Ganzjahresreifen, Zulassung und Übergabe. Uneingeschränkt zu empfehlen.
Herzlichen Dank an das gesamte Team
- 30.7.2019
- 29.7.2019
Ich war anfangs etwas skeptisch, aber nach dem ersten und offenen Gespräch mit Herr Millahn hatte ich dann doch mehr Interesse. Mit Frau Arlauskiene machten wir dann die Konfiguration des Skodas und nach nur 2 Monaten hatten wir das neue Auto. Herr Millahn ließ das Auto zu und kümmerte sich um die Nummernschilder. Nach Übergabe und Einweisung folgte dann die Zahlung bequem per Überweisung. Alles in Einem ein super Angebot, Service und eine sehr freundliche Beratung.
- 8.7.2019
Sehr Guter und Angenehmer Ablauf, wird auf jeden Fall beim nächsten Auto wieder in Betracht gezogen.
- 29.6.2019
Vom ersten Gespräch mit Herrn Millahn mit Konfiguration des Neuwagens bis zur Fahrzeugübergabe durch Frau Arlauskiene lief alles völlig problemlos und unkompliziert. Beide sind sehr nett, hilfsbereit und transparent. Hervorragend. Ohne Einschränkung zu empfehlen.
- 11.6.2019
Alles super gelaufen,jederzeit wieder .
Sehr freundlich und kompetent.
LG DAGMAR U.RALF TIRJAN
- 30.5.2019
Die Beratung zum Autokauf per email und die anschließende Verkaufsabwicklung waren einwandfrei und sehr zu empfehlen. Auf Anfrage wurde mir ebenfalls ein Finanzierungsangebot in mehreren Varianten erstellt und ich wurde sehr gut und umfassend hhierzu beraten. Die Abwicklung bei der Abholung des Neuwagens waren einwandfrei und mein Altfahrzeug wurde von Herrn Millahn verwertet.

Ich kann Herrn Millahn und sein Team uneingeschränkt empfehlen und würde jederzeit wieder ein Fahrzeug von ihm kaufen.
- 11.4.2019
Herr Millahn und Team haben jederzeit freundlich, kompetent und hilfsbereit beraten.
Ablauf perfekt, ohne Einschränkung und unbedingt weiter zu empfehlen.
Vielen Dank und Gruß nach Hofheim
Stephan Piry
- 15.3.2019
Tolle Beratung, Abwicklung und Service! Vielen Dank
- 15.3.2019
Tolle Beratung, Abwicklung und Service! Vielen Dank
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: