Persönliche Fachberatung

Bewertungen unserer Kunden

5,0
SEHR GUT
56 Bewertungen
Bewertung eintragen
- 7.6.2018
Nachtrag :)
- 13.5.2018
Wir sind von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abholung unseres neuen Autos absolut zufrieden und können den Neuwagen-Vertrieb Rhein-Main nur weiter empfehlen.
- 1.5.2018
Ich habe hier Mitte März meinen Multivan bestellt. Wie versprochen lagen 2 Wochen später die Papiere im Briefkasten, sodass ich das Fahrzeug anmelden konnte. Abholung und Bezahlung funktionierte einwandfrei.
Ich kann den Neuwagen-Vertrieb Rhein-Main nur empfehlen.
- 20.2.2018
Wir hatten Ende letzten Jahres unseren California hier abgeholt.
Auch einige von VW im Konfigurator nicht realisierbaren Wünsche wurden, vor der Übergabe durch Herrn Millahn mit einem VW Händler hier vor Ort erfüllt.
Es hat jedenfalls alles nach unseren Wünschen geklappt, kann man nur weiterempfehlen.

Danke
Familie Günther
- 4.2.2018
Ich habe letztes Jahr einen Skoda Superb gekauft. Hat alles super geklappt. Gerne wieder. Nur zu empfehlen.
- 26.1.2018
Den Rhein-Main Neuwagen-Vertrieb kann ich zu 100% weiter empfehlen.
von Anfang an hat alles super geklappt von Kontaktaufnahme bis zur Bestellung.
Vor ein paar Tagen habe ich dann meinen Hyundai Tucson abgeholt und alles war so wie beschrieben.
Herr Millahn ist sehr freundlich und Kundenorientiert.

Das nächste Auto wieder bei ONA.

Gruß aus Hattersheim Fam. Duchmann
- 21.9.2017
Den Rhein-Main Neuwagen-Vertrieb kann ich zu 100% weiter empfehlen. Der Preis stimmte und unser Skoda Superb 2.0 FSI 4x4 kam exakt, wie wir ihn bestellt hatten. Und dies bereits nach 9 Wochen, obwohl alle möglichen anderen Händler unkten, es könne bis zu 8 Monaten dauern.
Herr Millahn und Frau Arlauskiene "gaben uns den Rest" für eine angenehme Atmosphäre und Betreuung.
Vielen Dank nochmals für alles
- 19.7.2017
Wir haben vor etwa drei Monsten einen T6 California Beach gekauft. Von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme über Detailfragen wie die ganze Sache abgewickelt wird bis hin zur Übergabe hat alles, wirklich alles, richtig gut funktioniert. Es gab mithin gar keine Probleme oder Unklarheiten. Preis-Leistung war sehr gut und die gute Laune gab es von Herrn Millahn kostenlos dazu. Wir müssten nicht nachdenken, um hier ein weiteres mal Kunde zu sein. Tell only your best friends! Ganz herzlichen Dank auch auf diesem Wege noch einmal! Beste Grüße
- 1.7.2017
Ich habe vor einer Woche meinen Ford B max übernommen. Es lief alle zur vollsten Zufriedenheit, das Fahrzeug wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach Spitze. Stellt sich die Frage, warum bin ich nicht schon früher auf ONA gestossen?
Mein nächstes Fahrzeug werde ich auch hier bestellen.
- 2.6.2017
Wir haben heute unseren ersten T6 California gekauft und sind rundum zufrieden. Vom ersten Kontakt an bis zur Übergabe hat alles gestimmt. Herr Millahn war während der kompletten Abwicklung immer erreichbar und stand uns bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Das Zuschicken der Dokumente und der ganze Ablauf bis zur Übergabe in Hofheim war professionell organisiert und hat überhaupt keine Probleme bereitet. Das Auto selbst war wie beschrieben und wurde vor Ort nochmal vorgeführt und erklärt.
Gerne empfehlen wir den Neuwagen-Vertrieb Rhein-Main weiter. Vielen Dank für den freundlichen Service!
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: