Persönliche Fachberatung

Bewertungen unserer Kunden

5,0
SEHR GUT
56 Bewertungen
Bewertung eintragen
- 21.2.2009
Großes Lob für die stets freundliche, sympatische und geduldige Beratung, auch in den stressigen Umweltprämien-Zeiten waren Sie-im Unterschied zu vielen Mitbewerbern- stets telefonisch zu erreichen, sehr hilfreich bei der Autotausch-Abwicklung und der Skoda Fabia bereitet uns viel Freude!
- 13.2.2009
Wir haben gestern unseren Skoda Fabia Kombi in Empfang genommen. Sehr freundliche Beratung, kompetente, fachliche Hilfe und zügige Abwicklung! Trotz des kleinen "Benzinhandicaps" - vielen Dank! Wir empfehlen Sie gerne weiter.
- 8.12.2008
Habe am Wochenende meinen neuen VW Tiguan bekommen. Er kam erst am Freitag an und Samstag konnte ich ihn schon abholen. Es wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt damit ich meine Fahrzeug so schnell bekomme. Danke nochmals dafür, und vorallem für den freundlichen Service und die tolle Beratung durch Herrn Millahn.
- 14.11.2008
Haben letzte Woche unseren Touran abgeholt und es lief alles zu unsere vollsten Zufriedenheit.WAgen ist super und völlig problemlos bei der Anmeldung!49
- 12.11.2008
Wir haben diese Woche unseren neuen Touran abgeholt.
Alles einwandfrei und wie bestellt.ONA kann ich empfehlen.
- 12.11.2008
Wir sind mit dem Kauf unseres Golf Goals, der gesamten Abwicklung und des netten Kontakts mit Herrn Millahn völlig zufrieden gewesen. Kann man nur weiter empfehlen!!
Herr Millahn war für alle noch offenen Fragen stets ansprechbar und kompetent.
Immer gerne wieder !!!
- 12.11.2008
Wir sind mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Die Preiskonditionen waren kundenfreundlich und sehr fair. Der VW Golf ist fehlerfrei und macht uns viel Freude am Fahren. Die Abwicklung war sehr zügig und völlig ohne komplikationen. Auch die zusätzlich angebotene deutsche Betriebsanleitung wurde nachgereicht. Vielen Dank für den jederzeit freundlichen Service, Ihre Familie König
- 11.11.2008
Bin mit meinem neuen Audi A 3 Sportsback sehr zufrieden! Danke für die perfekte Abwicklung!
- 11.11.2008
Super Preise, super Service, gute und schnelle Abwicklung..

P.S.: Kaffee war auch gut! :)
- 11.11.2008
Die Abwicklung beim Kauf war reibungslos. Der nachträgliche Einbau der AHK war perfekt!
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: